Erinnerungsservice RELAX TAX Steuerberatung

Erinnerungsservice

 

Ein gemeinsamer Workflow spart Zeit und Nerven. Melde dich gerne bei meinem Erinnerungsservice an und du erhältst immer rechtzeitig eine Reminder-E-Mail für die Unterlagen zu deiner monatlichen oder quartalsmäßigen Buchhaltung.

Einkommensteuerrechner

 

Du möchtest wissen, was von deinem Einkommen nach Abzug der Steuern ungefähr übrig bleibt bzw. welche Voraus- oder Abschlusszahlungen auf dich zukommen?

Mojave Steuerberatung Jahresabschluss
Einkommensteuer RELAX TAX Steuerberatung

Firmenwagenrechner

Ein klasse Tool um herauszufinden wie viel du von deinem betrieblichen Auto versteuern musst und welche Art der Ermittlung für dich von Vorteil ist (Stichworte 1%-Regel vs. Fahrtenbuch).

Du hast deinen Weg gefunden anderen Menschen mit deiner Leidenschaft zu helfen. Und natürlich möchtest du dies mit voller Kraft tun, ohne viel an Belege, Steuern und Buchhaltung denken zu müssen.

An dieser Stelle möchte ich dich unterstützen und als Steuerberaterin an deiner Seite stehen, damit du deiner Berufung erfolgreich und fokussiert nachgehen kannst.

100% DIGITAL | 100% ZUVERLÄSSIG | 100% GERADLINIG

Schreibe mich gerne gleich an und wir lernen uns kennen. Du erreichst mich unter julia@relax-tax-steuerberatung.de.