Jahresabschluss

Dein Jahreserfolg auf einen Blick, die Grundlage für deine erfolgreiche Zukunft.

Ich erstelle für dich den Jahresabschluss deines Unternehmens, basierend auf den von dir oder mir geführten Büchern.

Dieser Jahresabschluss stellt die Grundlage für die Erstellung der entsprechenden Steuererklärungen dar und richtet sich an verschiedene Adressaten. Zum einen dich persönlich um auf dessen Basis die richtigen unternehmerischen Entscheidungen treffen zu können, aber auch Banken oder weitere Gesellschafter.

Selbstverständlich übernehme ich für dich auch die elektronische Übermittlung an das Finanzamt und bei Kapitalgesellschaften die Einreichungen beim elektronischen Bundesanzeiger.

Mojave Steuerberatung Jahresabschluss
Einkommensteuer RELAX TAX Steuerberatung

Einkommensteuer

Bei mir erhältst du Unterstützung rund um eine der ergiebigsten Steuerarten Deutschlands.

Ich erstelle deine Einkommensteuererklärung, egal ob Privatperson, Gewerbetreibender oder Freiberufler. Basierend auf den von dir zur Verfügung gestellten Unterlagen und Informationen fertige ich deine Erklärung schnell und umkompliziert.

Ergänzt um gegebenenfalls weitere notwendige Erklärungen, wie zum Beispiel Umsatzsteuer- oder Gewerbesteuererklärungen, erhältst du bei mir das Rundum-Sorglos-Paket – zuverlässig, digital und geradlinig.

Körperschaftsteuer

Die steuerliche Betreuung deiner Kapitalgesellschaft aus einer Hand.

Mein Rundum-Sorglos-Paket für Kapitalgesellschaften umfasst nicht nur die Erstellung des Jahresabschlusses, sondern auch der Körperschaft-, Gewerbe-, und Umsatzsteuererklärung.

Darüber hinaus fertige ich für dich die Kapitalertragsteuer-Anmeldungen für Ausschüttungen. Damit erfüllst du alle gesetzlichen Auflagen in einem Schritt.

Körperschaftsteuer RELAX TAX Steuerberatung

Neben diesen steuerlichen Aspekten runde ich mein Angebot gerne mit einer betriebswirtschaftlichen Beratung ab, damit du in eine erfolgreiche Zukunft blicken kannst.

Du bist auf der Suche nach genau dieser Unterstützung?

Dann schreibe mich gerne gleich an und wir lernen uns kennen. Du erreichst mich unter julia@relax-tax-steuerberatung.de.