About Me

Mein Name ist Julia, ich bin Diplom-Kauffrau und Steuerberaterin, aber nicht nur. Ich bin auch Frauchen von unserem Italienischen Windspiel Lola, Surferin, lebe pflanzenbasiert und liebe das Meer und die Wüste.

Im Jahr 2010 wurde ich mit 26 Jahren zur Steuerberaterin bestellt.

Drei Jahre lang habe ich in der internationalen Steuerabteilung bei der Deloitte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH internationale Unternehmen bei der Erstellung ihrer deutschen Steuererklärungen unterstützt.

Im Anschluss unterstütze ich sieben Jahre lang Privatpersonen und kleine und mittelständische Unternehmen bei der Braun & Klotz Steuerberatungsgesellschaft mbH in allen steuerlichen Belangen.

Nach einer gut einjährigen Auszeit, in der ich selbst als Unternehmerin online tätig war, kehrte ich in die Steuerberatung zurück und stehe anderen Menschen mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite, wenn sie ihrer Berufung nachgehen.

100%
MODERN

Digitale Kommunikation,
digitale Belege,
minimaler Papierverbrauch und
immer am Puls
der steuerlichen Zeit.

100%
ZUVERLÄSSIG

Fachlich versierte Beratung.
Durch kompetente Betreuung nie wieder steuerliche Termine verpassen und
alle steuerlichen Zahlungen im Blick haben.

100%
GERADLINIG

Effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation,
die Zeit und Nerven
durch modernste Technik
spart.

Relax,
I manage your tax!

Bei mir findest du Unterstützung in allen steuerlichen Belangen. Einfach, digital und zeitnah. Mein Portfolio umfasst unter anderem:

  • Buchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Einkommensteuer
  • Körperschaftsteuer